FAQ - Häufig gestellte Fragen
DEN SENDUNGSSTATUS ERFAHREN
Die Sendungsnummer/Paketnummer finden Sie in der Versandbestätigungsmail.
Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, so befindet sich das Paket noch im Depot unseres Versanddienstleisters.
PAKET NOCH NICHT ANGEKOMMEN
Dies könnte folgende Gründe haben:
- In Ihrer Bestellung fehlen wichtige Daten und wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung. Bitte prüfen Sie kurz Ihr E-mail Postfach.
- Bei Zahlungen per SOFORT Überweisung und Vorkasse ist Ihre Zahlung noch nicht auf unserem Bankkonto eingegangen. Dies kann unter Umständen bis zu 5 Werktage andauern.
- Es kam zu unvorhersehbaren Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister.
Sollten Sie nach 10 Tagen kein Paket erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. (Kontaktformular unten)
VERSCHIEDENE ZAHLUNGSARTEN
Sie wollen mit einer bestimmten Zahlungsart zahlen, wissen aber nicht genau wie Sie Ihren gewünschten Anbieter auswählen können?
Im Schritt "Zahlung" des Checkout-Prozesses können Sie Ihre bevorzugte Zahlmethode auswählen.
Warenkorb > Information > Versand >Zahlung> Überprüfung
Alle verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in der Fußzeile auf unserer Website. Zusätzlich bieten wir "Zahlung auf Vorkasse" an.
RABATT-/GUTSCHEINCODE EINLÖSEN
Den Code können Sie im Checkout,einen Schritt nach dem Warenkorb, eingeben.
MIT ARUVA ZUSAMMENARBEITEN
Es ist uns eine ehre dein Interesse für eine Zusammenarbeit geweckt zu haben. Bitte melde dich über das Kontakt Formular bei uns, um weiteres zu besprechen.
SONDERWÜNSCHE AN EIN HANDGEFERTIGTES MESSER
Solltest du aktuell in unserem Konfigurator nicht fündig werden, sei es bei der Wahl deiner Klinge oder bei dem Griff, stellt dies kein Problem dar.
Wende dich kurzer Hand per Formular an uns, wir werden mit dir zusammen an einer Lösung arbeiten und realisieren.